Über mich

Lisa

 

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Blog!

Mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre und komme aus Österreich. Nach monatelangen Problemen mit meinem Darm und Magen wurde bei mir im Alter von 16 Zöliakie diagnostiziert. Seit dem ernähre ich mich ausschließlich glutenfrei und habe so meine Verdauungsprobleme super in den Griff bekommen.

Inspiriert durch Instagram und vielen österreichischen Blogs entstand Anfang 2017 dieser persönlicher Blog von mir. Ich wollte meine Erfahrungen mit Zöliakie teilen und Rezept- und Reisetipps geben. Mittlerweile schreibe ich aber auch über persönliche Themen die mich beschäftigen, wie Sport, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Was du hier findest?

Der Blog ist für alle die selbst an Zöliakie leiden oder sich glutenfrei ernähren möchten. Ich teile meine Rezepte und schreibe über Produkttests. Außerdem nehme ich euch mit auf meine Reisen und schreibe über Restaurants die glutenfreie Speisen anbieten.

Warum ich diesen Blog schreibe?

Ich möchte Menschen helfen die Zöliakie haben und ihnen zeigen wie vielfältig glutenfreie Ernährung sein kann. Ich versuche hauptsächlich gesunde Gerichte mit euch zu teilen und möchte euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Falls ihr noch Fragen habt und mehr über mich wissen möchtet, schaut gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest vorbei. Es freut mich das ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe ihr werdet Teil meines glutenfreien Lebens 💕

Eure Lisa