Mr & Mrs Feelgood – 1040 Wien

Mr & Mrs Feelgood

Letzten Samstag verbrachte ich nach längerer Pause wieder einmal einen Tag in Wien. Ich hatte dort einen Termin und nutzte gleich die Gelegenheit um ein neues Frühstückslokal zu testen, das Mr & Mrs Feelgood im 4. Bezirk. Mr und Mrs Feelgood steht für ein gesundes und ausgewogenes Frühstück und liegt zentral, nur wenige Minuten vom Karlsplatz entfernt.

Als ich mir die Karte im Internet angeschaut habe, habe ich sofort den Vermerk gefunden, welche Speisen glutenfrei, laktosefrei und vegan sind. So habe ich gleich von Zuhause aus entscheiden können, was ich am nächsten Tag zum Frühstück esse. In der Karte ist aber ebenfalls vermerkt, dass immer ein Restanteil von Gluten oder Laktose enthalten sein kann. Dieses  Risiko bin ich aber eingegangen und hatte danach überhaupt keine Beschwerden.

Ich entschied mich für das Mrs. Feelgood Frühstück. Dieses Frühstück bestand aus einem Tee, Räucherlachs mit Avocadocreme, 3 Stück Buchweizenblinis und einem Smoothie. Das ganze gibt’s um EUR 10,00. Mein Freund nahm das Omlette mit Schinken und Parmesan und einer Italoflade. Uns hat es beiden sehr geschmeckt, vor allem die Buchweizenblinis waren sooo lecker.

Frühstücken kann man dort übrigens von Montag bis Freitag von 8.00 bis 11.30 Uhr und samstags von 9.00 bis 15.00 Uhr, also auch ideal für Langschläfer. Danach gibt’s Suppen, Salate und ein Wochenmenü, also auch die restliche Zeit wird man dort gut versorgt.

Mrs Feelgood Breakfast

Resümee:

Ein wirklich leckeres und gesundes Frühstück. Die Menge hat für mich genau gepasst und auch den Preis finde ich wirklich ok. Schade ist nur, dass sie kein 100% glutenfreies Frühstück garantieren können, aber ich schätze sie wollen einfach kein Risiko eingehen, falls wirklich jemand etwas nicht verträgt. Für mich war es definitiv nicht der letzte Besuch und ich freu mich schon, die anderen Frühstücksvariationen zu testen.

 

Mr & Mrs Feelgood

Adresse:
Mr & Mrs Feelgood
Paniglgasse 22
1040 Wien
E-Mail: office@feelgoodfood.at
Tel: 0676/3669319
www.mrandmrsfeelgood.at

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 8.00 – 18.00 Uhr
Samstags 9.00 – 15.00 Uhr

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.