Meine Lieblinge im Oktober

Jetzt ist schon wieder Anfang November, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Aber das heißt es ist auch wieder Zeit das ich euch von meinen Lieblingen und Neuentdeckungen von Oktober erzähle.

Jetzt wo die kühlere Zeit wieder anfängt, beginnt bei mir auch wieder die Zeit in der ich abends gerne einfach nur vor dem Fernseher sitze oder ein Buch lese. Das heißt aber auch, dass wieder die Zeit anfängt, in der ich (leider) wieder gerne zu etwas Süßem greife, deshalb besteht diese Liste auch hauptsächlich aus Snacks und Keksen. 

Schär Petit Cereal

Schär Petit Cereal

Ideal für unterwegs oder auch als Snack fürs Wandern, sind die Cereal Kekse von Schär. Es gibt sie auch in einer süßeren Variante, als Butterkekse, aber ich mag die Cereal Kekse einfach lieber. Nicht nur unterwegs habe ich die gerne dabei auch im Büro esse ich gerne diese Kekse. Achja und was noch das beste an diesen Keksen ist: es sind jeweils 5 Kekse einzeln verpackt. Also wirklich ideal für unterwegs.

Schär Orangino

Schär OranginoUnd das nächste Produkt ist ebenfalls von Schär. Früher als ich noch Gluten essen durfte, habe ich diese Kekse mit Orangenfüllung und Schoko nicht gerne gegessen, aber die glutenfreie Variante schmeckt mir richtig gut. Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus fruchtig und schokoladig.

Alnavit Bio Parmesan Cracker

Alnavit CrackerBei diesen Crackern handelt es sich ehrlich gesagt nicht direkt um einen meiner Lieblinge. Ich finde die Cracker nicht schlecht aber so ganz mein Geschmack sind sie nicht. Von mir aus könnten sie ruhig ein bisschen würziger sein. Mein Freund hingegen fand sie richtig lecker und deshalb sind sie auch auf meiner Liste gelandet. Ich will euch ja nicht nur meine Lieblingsprodukte sondern auch Neuentdeckungen vorstellen.

Ich hoffe euch gefallen meine Oktober Entdeckungen und falls ihr mal selber eines dieser Produkte probiert, sagt mir gerne was ihr davon haltet.

Die vorgestellten Produkte wurden mir weder von den Herstellern zur Verfügung gestellt noch wurde ich dafür bezahlt. Es handelt sich hierbei um keine Werbung sondern ist lediglich meine eigene, persönliche Meinung.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.