März Favorites

BauckHof Brot

Der April hat bereits begonnen und meine März Favorites sind schon wieder fällig. Ich verbrachte die Osterfeiertage ganz ohne Laptop und gönnte mir ein paar Tage Digital Detox. Heute am ersten Tag meines „normalen“ Lebens habe ich wieder meine Favorites für März veröffentlicht und hoffe euch gefallen die Produkte.

glutenfreie Produkte

BauckHof Schnell Brot

 

Schnell Brot - BauckHof

 

Letzte Woche habe ich das erste Mal das Schnell Brot von BauckHof probiert. Wie der Name schon sagt ist das Brot innerhalb weniger Minuten vorbereitet und kann gleich in das Backrohr geschoben werden. Die einzige Zutat die ihr noch benötigt ist Wasser. Danach noch für 50-60 Minuten backen.

Geschmacklich ist das Schnell Brot richtig lecker, leider bröselt es aber bereits am Anfang wirklich sehr. Ich würd’s aber trotzdem wieder kaufen, da ich das Brot wirklich ideal finde wenns schnell gehen muss.

 

Terra – real vegetable chips

Terra Vegetable Chips

Ich dachte immer Gemüsechips kann man nicht mit normalen Chips vergleichen. Ich wurde aber eines besseren belehrt und kann gar nicht mehr genug von Gemüsechips bekommen. Das einzige Manko ist leider der Preis bei der gesünderen Variante, aber vielleicht sind sie genau deshalb so lecker, weil sie nichts alltägliches sind.

Kornlaibchen und Spitzkornweckerl von Nimm dir Weizenfrei

Weckerl Nimm dir Weizenfrei

Schon seit längere Zeit gibt es bei Merkur in der Backwarenabteilung die glutenfreien Produkte von Nimm dir Weizenfrei. Mittlerweile gibt es diese auch tiefgekühlt zum selber aufbacken.

Ich liebe es am Wochenende frisches Gebäck zu genießen und kaufe deshalb sehr gerne tiefgefrorene Varianten. Diese beiden Weckerl sind sehr lecker und sind ideal wenn man immer ein glutenfreies Gebäck zuhause haben will.

Reis-Spaghetti von Rapunzel

ReisSpaghetti

Vor einige Zeit habe ich diese Reis-Spaghetti im Reformhaus entdeckt. Zuerst war ich auf Grund der Farbe etwas kritisch, da es sich hierbei um Vollkorn-Reis handelt ist diese aber völlig verständlich. Geschmacklich konnten sie mich ebenfalls überzeugen, sie sind überhaupt nicht klebrig und werden auch nicht zu schnell weich.

 

 

 

Vegan Hero – Schakalode

Vegan Hero

Zuerst dachte ich es handelt sich hier um zwei Müsliriegel. Beim Durchlesen der Rückseite entdeckte ich aber das es hierbei um eine Schokolade geht. Der dunkle Kakaoriegel mit Reispulver und gerösteten Haselnüssen ist so lecker, eine der besten Schokoladen die ich bis jetzt gegessen habe. Der helle Mandel-Kakaoriegel mit Mandelstückchen kann zwar nicht ganz mit dem dunklen Riegel mithalten, ist aber ebenfalls sehr gut.

 

 

 

 

 

 

Die vorgestellten Produkte wurden mir weder von den Herstellern zur Verfügung gestellt noch wurde ich dafür bezahlt. Es handelt sich hierbei um keine Werbung sondern ist lediglich meine eigene, persönliche Meinung.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.