Hard Rock Café – Wien

Nachos Hard Rock Café Wien

Vor einiger Zeit erzählte ich euch von meinem Besuch im Hard Rock Café in Amsterdam. Jetzt schaffte ich es endlich zum zweiten Mal ins Hard Rock Café in Wien. Bei meinem ersten Besuch wusste ich zwar, dass es glutenfreie Burger gibt, jedoch gab es keine eigene Karte für mich. Aber jetzt gibt es eine eigene glutenfreie Karte, die zwar auf Englisch ist aber trotzdem eine perfekte Übersicht über das glutenfreie Angebot gibt.Mir kommt vor die Vor- und Nachspeisen waren die selben wie in Amsterdam, aber bei den Burgern gibt es unterschiedliche. Ich schätze die hängen von der jeweiligen Region ab. Für mich ist es eigentlich klar, dass ich im Hard Rock Café einen Burger esse, aber es gibt natürlich auch Salate, Ripperl und Steak.

Zu Dritt entschieden wir uns, das Mittagessen mit einer Vorspeise zu beginnen. Es gab leckere Nachos mit Bohnen, Jalapeños und Käse überbacken. Eine riesige Portion, die keiner alleine geschafft hätte und die schon als eine Hauptspeise durchgehen könnte. Geschmeckt hat das ganze richtig lecker und ich bin sowieso ein großer Nachosfan.

Als Hauptspeise bestellte ich dann den Mushroom & Swiss Burger. Das glutenfreie Burgerbun war so riesig und flaumig, dass ich den Burger auseinander teilen musste, weil ich den sonst niemals hätte essen können. Geschmacklich war der Burger lecker, wobei der Geschmack von den Pilzen nicht richtig zur Geltung gekommen ist. Was für mich aber am wichtigsten ist, ist dass das Burgerbun und das Fleisch gut schmecken und das tut es im Hard Rock Café auf jeden Fall.

Fazit:

Ich gehe gerne ins Hard Rock Café auch wenn es sich dabei eigentlich um ein typisches Touristenlokal handelt. Ich mag die Burger dort und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal weiß wirklich was glutenfrei heißt und ist dabei auch sehr aufmerksam.

 

Hard Rock Café Wien

Adresse:
Hard Rock Café
Rotenturmstrasse 25
1010 Wien
Tel: +43 (0)1 53 50 403

Öffnungszeiten Restaurant:

sonntags bis donnerstags von 11.30 bis 24.00
freitags und samstags von 11.30 bis 01.00

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.