Hallo Welt

Hallo meine Lieben,

ich bin ganz aufgeregt und gespannt. Heute ist es endlich so weit, nach langem Überlegen starte ich mit meinem Blog. Eigentlich wollte ich mich vorher noch vorbereiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl der beste Weg ist einfach zu starten und zu schauen wie sich das ganze entwickelt. Da ich ein absoluter Blog Neuling bin und bis jetzt immer nur die Blogs von anderen Leuten gelesen habe, bitte ich um Nachsicht 😉

Was erwartet euch auf meinen Blog?

Seit ungefähr einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit gesunder Ernährung, Sport und arbeite an mir selbst. Ich möchte euch in diesem Blog auf die Reise zu mir selbst mitnehmen und euch von meinen Erlebnissen erzählen. So entstand auch der Name „cheerful soul“. Außerdem werde ich immer wieder Rezepte posten. Da ich selbst Zöliakie (Glutenintoleranz) habe, möchte ich euch Rezept und Restaurant Tipps geben.

Ich hoffe, ihr seid genauso neugierig wie ich, wohin uns die gemeinsame Reise führt.

Eure Lisa

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.