GEWINNSPIEL: Blogger Adventskalender – Türchen Nr. 17

Falls ihr mir bereits auf Facebook oder Instagram folgt, wisst ihr was für ein riesiger Weihnachtsfan ich bin. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und zähle bereits seit Anfang Dezember voller Vorfreude die Tage bis das Christkind kommt. Deshalb ist ein Adventskalender für mich ein absolutes muss.

Um auch euch diese Zeit ein bisschen zu versüßen, mache ich beim Blogger Adventskalender Österreich mit. Hier gibt es jeden Tag bis Weihnachten etwas tolles zu Gewinnen und das besondere an unserm Adventskalender – er geht sogar bis 6. Jänner weiter. Also ihr habe viele Gewinnchancen und mitmachen lohnt sich.

In Kooperation mit Schär gibt es bei mir heute ein tolles glutenfreies Weihnachtsset mit Kuchen & Kekse Mehl, Lebkuchen, Spekulatius und vielem mehr zu gewinnen. Das Kuchen & Kekse Mehl ist übrigens auch mein Lieblingsmehl fürs Backen. Ihr findet auch am Blog bereits einige Rezepte, bei denen ich dieses Mehl verwendet habe, wie meine Nuss-Nougat-Cranberry Kipferl, das Bananenbrot und es ist auch für Torten mein Lieblingsmehl.

 

Schär paket

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was für euch das schönste an der Weihnachtszeit ist?
  • Um eure Chancen zu erhöhen, folgt mir für je ein Zusatzlos auf Facebook (@cheerfulsoul.blog) und/oder Instagram (@glutenfree_lisa).
  • Das Gewinnspiel endet am 20.12. um 18 Uhr und der Gewinner wird danach per Zufallsprinzip ausgelost. Die Verständigung erfolgt per Mail.
  • Beim Gewinnspiel können alle aus Österreich und Deutschland teilnehmen.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barablöse des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Ihr wollt noch mehr gewinnen?

Gestern waren Julia von Julia rund um die Welt mit einem tollen Travel Goodie Package und Jenn von mrsjenvarga.com mit einem super Wohlfühl Paket an der Reihe. Morgen gibt es dann ein Gewinnspiel bei Sophie von Pipifein und Franziska von Nur mal Kosten. Alle weiteren Teilnehmer findet ihr weiter unten im Artikel.

#WERBUNG
in freundlicher Zusammenarbeit mit Schär

 

Du magst vielleicht auch

39 Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,

    das schönste ist: Die Magie!
    Es duftet überall nach Reisig, Lebkuchen und Co. Überall Kerzen!
    Meine Kinder sind so aufgeregt und voller Vorfreude.
    Das hat einen gewissen Zauber der mich fasziniert.

    Schönen dritten Advent,
    Liebe Grüße

  2. ich mag am liebsten, dass sich die ganze Familie wieder trifft.
    Wir wohnen alle in unterschiedlichen Bundesländern, und das passiert nicht so oft im Jahr

  3. Ich finde an der Weihnachtszeit am schönsten, dass sich alle Freunde mal wieder melden, dass die ganze Familie zusammen kommt und man eine schöne Zeit miteinander verbringen kann 🙂
    Ich wünsche dir ein schönen 3. Adventsonntag! Liebe Grüße, Angelika

  4. Die Vorfreue auf das Weihnachtsfest! Mir macht es auch immer Spaß, die Familie zu beschenken und zu sehen, wie sie sich freuen.
    Aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit wären die Schär-Produkte perfekt für mich!

  5. Das schönste an Weihnachten ist für mich, wenn sich die ganze Familie trifft. Und dann noch das viele gute Essen 😍

  6. Das Schönste ist, wenn meine jüngste Schwester, die von Österreich nach Deutschland gegangen ist, wieder zurückkommt und wir uns gleich ein paar Tage am Stück sehen können! Einfach die Familinezeit mit der gesamten Verwandtschaft 🙂

  7. Die Vorfreude darauf an Weihnachten mit der Familie bei gutem >Essen und schöner Musik zusammen zu sitzen:) und die Freude wenn jeder sein Gescenk auspackt

  8. Am besten finde ich an der Weihnachtszeit die ganzen Süßigkeiten, vor allem die Plätzchen.
    Ich folge noch gerne via Instagram als eisteepfirsich1983 und wünsche noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t)
    Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  10. Für mich ist das aller schönste an Weihnachten mit der Familie harmonische, glückliche Abende zu verbringen. Als Kind legte ich natürlich die Präoeität auf das Geschenke auspacken, aber mit dem Alter wünscht man sich einfach nur Harmonie und Gesundheit ❄️💕

  11. Gutes Essen, glückliche Kinderaugen, schöne Abende mit der Familie. Schade, dass es nicht immer möglich ist, aber an Weihnachten geben sich alle immer besonders Mühe 😉

  12. Die Familie ist an dem Abend immer besonders harmonisch und gibt sich Mühe. Ich liebe diesen Abend / die Abende besonders, weil alle einfach glückliche sind – ganz besonders die Kinder 💕❄️ Frohe Weihnachten wünsche ich

  13. Hallo ☺
    am Liebsten mag ich,dass meine Familie zusammenkommt und wir gemeinsam Zeit verbringen. Generell die Zeit ist toll, mit Lichterketten überall, dem Weihnachtsmarkt, Glühwein und natürlich Plätzchen naschen 😁😍

  14. Liebe Lisa,
    Leserin bloglovin Jasmin und f jasmin bellastern marschollek.Das alles so schön geschmückt ist.Das leckere Essen.Die Zeit mit der Familie.lg Jasmin

  15. Am meisten liebe ich an Weihnachten die Vorfreude der Kinder, weil die so wunderbar ansteckend ist 🙂
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  16. Das schönste an der Weihnachtszeit ist es Zeit mit Familie zu verbringen und natürlich das ganze gute essen 😛

  17. Liebe Lisa,
    ich liebe an der Weihnachtszeit die selbst gebackenen Plätzchen, die Weihnachtsmärkte mit ihren süßen Verführungen und dass die Familie an den Feiertagen komplett zusammenkommt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Marina
    (neben Bloglovin folge ich Dir jetzt auch auf IG als marinamaide)

  18. Ich liebe die wunderschönen Dekorationen und leckeren Düfte überall <3 Es ist die schönste Zeit, um einfach durch die Stadt zu spazieren und alles in sich aufzusaugen!
    Ich folge dir auf instagram unter 90afterglow
    Liebe Grüße
    Bianac

  19. Für mich sind es die Kerzen, die Vorfreude, die durch Adventskalender und Adventswochenenden angesaust wird und das jährliche Zusammenkommen der ganzen Familie!

  20. Das schönste ist immer noch die Freude und Aufregung meiner Tochter auch wenn sie mittlerweile 12 Jahre alt ist. Weihnachten habe ich immer zu etwas Besonderen gemacht für sie. Ich wollte dass sie ewig an Christkind glaubt…

    Ich habe auch einige Unverträglichkeiten würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.

  21. Die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden! und das man sich doch wieder einmal auf das Wesentliche besinnt – so ist das zumindest bei mir!

  22. Am schönsten an der Weihnachtszeit finde ich die vermehrten zusammenkünfte/treffen mit freundInnen 🙂
    Super sind natürlich auch sämtliche Weihnachtsleckereien wie Kekse und Glühwein;)
    +Instagram: bttysqui
    Liebe Grüße

  23. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Das schönste ist für mich das man Zeit gemütlich zusammen verbringen kann.

    Liebe Grüße Margareta

  24. Hey!
    Das schönste an der Weihnachtszeit ist, dass ich Zeit mit meiner Familie, die 700 km weit weg wohnt verbringen kann.

  25. Das schönste ist, wenn am 25. Dezember die ganze Familie bei meiner Oma zusammenkommt und wir gemütlich zusammensitzen und Weihnachten feiern 😍 und natürlich die guten Kekse 😋