Do-Rite Donuts – Chicago

Chicago

Nach Toronto ging es für uns wieder zurück nach Amerika, der Beitrag zu meinem Toronto Aufenthalt kommt ebenfalls noch diese Woche. Detroit und Chicago waren die nächsten Stopps auf der Reise. Wir entschieden uns den 4. Juli in Chicago zu verbringen und abends das wunderbare Feuerwerk am Navy Pier anzuschauen. Vorher spazierten wir aber noch durch die Stadt, schauten uns das Cloud Gate an und fuhren auf den Willis Tower. Zwischendurch war es natürlich Zeit für eine Stärkung und ich fand im Internet das Do-Rite Donuts mitten in der Stadt. 

Wie der Name schon sagt, gibt es in diesem Lokal Donuts. Aber nicht nur normale sondern auch täglich drei verschiedene glutenfreie Varianten. Einmal den Birthday Cake, Valrhona Chocolate Glazed und Cinnamon & Sugar Donut. Da wir erst kurz vor dem Zusperren dort ankamen, gab es noch den Schokodonut und den Zimtdonut. Da ich bereits in New York einen Zimt Donut probiert hatte, entschied ich mich dieses Mal für Schokolade.

Dieser Donut schmeckte mir fast noch besser als der in New York. Er war schön saftig und flaumig und fast schade, dass sie nur mehr diesen einen gehabt haben. Ich hätte mir sonst einen für den nächsten Tag mitgenommen.

Do-Rite Donuts Chicago

GF Schoko Donut

 

Do-Rite Donuts Chicago

Adresse:
Mariposa Baking Company
50 W Randolph Street
Chicago, IL 60601
http://doritedonuts.com/

Es gibt übrigens noch 2 Standorte, ich weiß aber leider nicht wie dort die glutenfreie Auswahl ist.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.