Bagels & Beans – Amsterdam

Bagels & Beans Waterlooplein

Bagels & Beans ist eine Restaurantkette die es in ganz Holland gibt. Vor allem in Amsterdam entdeckt man immer wieder das Bagels & Beans Logo und wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Bagelgeschäft. Eine kleine zusätzliche Anmerkung, ich habe im Internet entdeckt, dass es auch schon einige Filialen in Deutschland gibt.

Die Bagels gibt es in unterschiedlichen Arten von klassisch, warm oder süß, außerdem gibts noch ein paar Spezialbagels. Somit sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob vegan, mit Schinken und Käse oder mit Marmelade. Den Bagel selbst gib es auch in unterschiedlichen Arten, mit Sesam, mit Tomaten, mit Zimt und Rosinen und natürlich das Wichtigste, es gibt glutenfreie Bagels für einen Aufpreis von € 0,75.

Die Karte ist riesig, so fällt die Entscheidung sehr schwer. Ich habe mich dann aber für die klassische Form von Cream Cheese, Avocado, Tomate, Gurke und Salat entscheiden. Mein Freund nahm ein Lazy Frühstück mit Kaffee, Saft, einen Bagel mit Erdbeermarmelade, Schokostreusel, Frischkäse, Lachs und Käse und noch dazu gab ein Joghurt mit Müsli. Wir waren beide zufrieden und der Bagel schmeckte wirklich saftig und weich. Genau so wie ich meine Bagels mag.

 

Fazit:

Der Besuch im Bagels & Beans hat sich definitiv gelohnt. Vor allem ist es sehr praktisch, dass es so viele Filialen gibt. Man kann so auch mit Zöliakie recht schnell etwas zu Essen finden. Den kleinen Aufpreis bei glutenfreien Produkten bin ich bereits gewohnt und die Qualität und der Geschmack des Bagels hat mich sehr begeistert. Bagels & Beans ist einen Besuch wert.

 

Bagels & Beans, Van Baerlestraat

Adresse:
Bagels & Beans Amsterdam
Van Baerlestraat 40
1071 AZ Amsterdam
E-Mail: vanbaerle@bagelsbeans.nl
Tel: +31 (0) 20 – 67 57 050

Öffnungszeiten:
täglich 8:00 bis 17:30

Bagels & Beans, Waterlooplein

Adresse:
Bagels & Beans Amsterdam
Waterlooplein 2
1011 PG Amsterdam
E-Mail: waterlooplein@bagelsbeans.nl
Tel: +31 (0) 20 – 42 88 906

Öffnungszeiten:
täglich 8:00 bis 17:30

Das sind nur zwei der vielen Filialen, es gibt in Amsterdam so viele, dass ich gar nicht alle aufzählen kann.

Web:
www.bagelsbeans.nl

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.